Sunday, March 11, 2012

Was ist wirklich los in der Online-Spiele-Industrie in den letzten Jahren? Werfen wir einen Blick zurück: Die allgemeine Beliebtheit von Legend fegte den Markt mit einer Vielzahl von 2D-PK Fortsetzungen. Und mit dem kommenden WOW, Zeuge wir alle Arten von epischen Titel wird aufgewühlt aus. Und FPS-Spieler 'Leidenschaft für schwingende Gewehre und Waffen geweckt, und so endlos dupliziert wurden.

Copycat ist ein bösartiger Tumor, dass die Entwicklung von MMORPGs verwirrt,. Obwohl diese Arten von dreiste Klone sind zutiefst verabscheut von allen Entwicklern, weiterhin diese Art von Repliken zu gemacht werden und auf den Markt gebracht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass MMORPGs haben fast in eine Sackgasse zu kommen, eine neue Ära für Online-Spiele. Wenn die Spieler der Spiele, die sie gespielt haben, denken, sie können sich noch an die Quintessenz des Casual Unterhaltung? Derzeit sind Casual Games mit einer großen Dynamik, erobern die Online-Spiel-Markt Schritt für Schritt entstehen. Verglichen mit MMORPGs, sind diese Art von Spielen sehr viel echter. Es ist unlogisch zu sagen, dass dieses Genre kann leicht stürzen die Dominanz von MMORPGs, aber es hat sicherlich in einem brandneuen Modus Entwicklung eingeläutet, die Spieler mit mehr Entspannung und schöne Spielumgebung. MMORPGs kann nicht mehr kämpfen gegen die aufstrebenden Kräfte, weil keine nüchterne Spieler bereit, die Rechnung zu bezahlen sind.

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